Teil 3 des großen diet5-Relaunchs: Jetzt sind auch die Shakes im Shop

Teil 3 des diet5-Relaunchs - Die Shakes sind jetzt im Shop

Weiter geht es mit dem großen Relaunch der Layenberger-Systemdiät diet5. Dabei ist erst einmal ein großes Dankeschön an unsere Layenberger-Kundinnen und Kunden fällig. Das Interesse an den komplett neu entwickelten diet5-Produkten ist enorm. Das macht uns stolz und glücklich! Herzlichen Dank!

Mit den drei diet5-Shakes Vanilla, Iced Coffee und Chocolate sind jetzt insgesamt 15 Komponenten der 5-Portionen-Tagesdiät in unserem Online-Shop erhältlich. Mit diesen 15 Produkten bietet diet5 unfassbare 3003 Kombinations-Möglichkeiten.

  • Die neuen Anrühr-Shakes in den beliebten Sorten Vanille, Schokolade und Eiskaffee passen als Starter in den Tag genauso gut wie als süße Belohnung abends auf der Couch. Ein 47g-Beutel wird mit 300ml Wasser am besten im Shaker zubereitet und schmeckt einfach super lecker.
  • Stufe zwei des Relaunchs umfasste Anfang Februar neun diet5-Produkte. Die drei diet5-Bowls in den Sorten Cherry-Berry, Choco-Banana und Tropic Blue – wobei letztere Variante beim Anrühren ein blaues Wunder verspricht! Dazu drei diet5-Müslis – Choco-Nut, Mixed-Berries und Apple-Sultana-Cinnamon – sowie die drei herzhaften und feinen diet5-Suppen: Thai-Curry, Potato und Tomato-Basil.
  • Bereits im Sommer 2022 ging es los mit den drei diet5-Fertigshakes im praktischen, handlichen 330-ml-TetraPak. Choco-Banane, Choco-Peanut-Fudge und Raspberry-Pomegranate.

Anlass genug, den Relaunch und die wichtigsten Fakten noch einmal zusammenzufassen.

Die essenziellen Fakten zum neuen diet5-Programm:

  • Das Prinzip ist so einfach wie “bis 5 zählen”. Für eine Tagesrations-Diät suchst Du Dir einfach jene fünf diet5-Produkte aus, die Dir an diesem Tag schmecken. Egal, ob Du sie schon kennst und lecker findest oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest.
  • Alle 15 Produkte sind frei kombinierbar.
  • Das ergibt 3003 verschiedene Fünfer-Kombinationen, 3003 verschiedene Tages-Varianten – eine kaum fassbare Vielfalt.
  • Genau diese Vielfalt ist einer der Schlüssel zum diet5-Erfolg. Layenberger als Spezialist für funktionale Ernährung weiß aus vielen Feedbacks, dass Langeweile und einseitige Mahlzeiten die großen Gefahren sind, den Weg zum Wunschgewicht nicht mehr weitergehen zu wollen.
  • Diet5 hingegen bietet Müslis, Suppen, Bowls, Shakes und Fixfertig-Shakes in einer Geschmackspalette von süß über beerig und exotisch bis hin zu herzhaft-fruchtig oder -scharf. Wunderbare Abwechslung, die Dich jeden Tag aufs neue motiviert.
  • Durch den Verzehr von 5 Einheiten im 2-3 Stunden-Takt über den Tag verteilt brauchst Du keine Angst vor Hungerphasen oder Heißhunger-Attacken während Deiner Diät zu haben. Außerdem achten wir darauf, dass Dein Körper durch das optimal ausgewogene Nährwertprofil* mit ausreichend Vitaminen, Mineralstoffen und anderen essentiellen Nährstoffen versorgt wird.
    (*gemäß den gesetzlichen Vorgaben der VO (EU) Nr. 2017/1798)
  • Wegen der umfassenden Überarbeitung dieser EU-Verordnung für Tagesrations-Diäten machte diet5 seit 2019 Pause und wurde jetzt für den Restart komplett überarbeitet.
  • Jedes einzelne der 15 Produkte ist eine komplette Neuentwicklung!
  • Das Motto lautet: “Schlank mit System – Schlank mit diet5!”

Ein perfekter diet5-Tag: Müsli, Fertig-Shake, Suppe, Bowl und Gute-Nacht-Shake

Zum Abschluss spielen wir die diet5-Tagesrations-Diät für einen Tag mal durch. Nur eine einzige der 3003 Varianten.


Wir beginnen klassisch mit einem Müsli. Heute darf es Mixed-Berries sein. Schnell zubereitet, leckerer Geschmack nach Beeren aller Art – ein gutes Frühstück ist einfach der perfekte Start in jeden Tag. Aber manchmal jagt dann ein Meeting das andere. Oder eine Aufgabe die nächste. Wenig Zeit für den zweiten diet5-Genuss. Also greifen wir zu einem Fixfertig-Shake – in diesem Fall der Klassiker Choco-Banana, wunderbar köstlich!

Mittags gibt es eine geschmackvolle Tomato-Basil-Suppe – Teil 3 von 5 ist damit erledigt. Kurz bevor der Feierabend kommt, machen wir uns eine Bowl und zwar Tropic Blue (damit Du das Geheimnis lüften kannst 🤩). Bleibt noch zur abendlichen Entspannung ein Anrühr-Shake Chocolate – einfach nochmal den cremigen Geschmack genießen und den Tag ausklingen lassen.

Und am nächsten Morgen nach dem Aufwachen fröhlich auf die Waage steigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert