Schlank mit System: Gleich zwölf neue diet5-Produkte kündigen sich an!

Layenberger diet5 jetzt mit vielen neuen Produkten!

Diet5 – das ist die die super einfache, super leckere und super abwechslungsreiche System-Diät aus dem Hause Layenberger. 100 Prozent Kalorienkontrolle durch die frei kombinierbaren Einzel-Produkte. Einfach nur bis Fünf zählen – denn exakt fünf diet5-Portionen ergeben eine Tagesration. Jeden einzelnen Tag aufs Neue, mit jeder Menge Genuss und Varitantenreichtum. Layenberger diet5 – damit sind Deine persönlichen Gewichtsziele erreichbar und erlebbar.

In unserem Juli-Newsletter hatten wir den diet5-Relaunch im Detail beschrieben und über die ersten drei Komponenten – die diet5-FixFertig-Shakes Choco-Peanut-Fudge, Raspberry-Pomegranate sowie Choco-Banana – berichtet. Jetzt aber geht es bald richtig rund.

Vorhang auf, Trommelwirbel und Tusch – wir präsentieren gleich zwölf Neuzugänge!

Die drei diet5-Müslis Apple-Sultana-Cinnamon, Choco-Nut und Mixed Berries

Die drei Layenberger diet5-MüslisChoco-Nut, Mixed Berries und Apple-Sultana-Cinnamon!
Die drei komplett neu entwickelten, köstlichen Layenberger diet5-Müslis!

Müslis sind ein fester Bestandteil der Layenberger-DNA – und damit natürlich auch in der diet5-Reihe am Start. Die drei verschiedenen Sorten decken von schokoladig über fruchtig bis aromatisch ein breites Spektrum der Geschmäcker ab. Denn bei jeder Diät ist die Abwechslung ein wichtiger Punkt der Eigenmotivation. Im 50g-Portionsbeutel sind die drei diet5-Müslis mit 60-100ml Wasser einfach zuzubereiten. Gönn Dir die leckeren diet5-Müslis!

Die drei diet5-Bowls Cherry-Berry, Tropic Blue und Choco-Banana

Die drei nagelneuen Layenberger diet5-Bowls mit feinem Hafer-Mix!
Die drei Layenberger diet5-Bowls mit feinem Hafer-Mix!

Eine speziell entwickelte Hafermischung macht die drei niegelnagelneuen diet5-Bowls zu einem ganz speziellen Diät-Erlebnis. Drei Mal feiner Geschmack, drei Mal ein satt machendes Bowl-Erlebnis. Denn so einfach wird’s gemacht: Den Inhalt des 50g-Portionsbeutels in eine Schüssel geben und – je nach gewünschter Konsistenz des Hafer-Mixes mit 150 bis 200g Wasser vermengen. Achtung: Bei Tropic Blue erlebst Du Dein blaues diet5-Wunder – einfach mal ausprobieren und überraschen lassen 🙂

Die drei diet5-Anrührshakes Iced-Coffee-, Vanilla- und Chocolate-Flavour

Die drei vorportionierten Layenberger diet5-Shakes.
Die drei vorportionierten Layenberger diet5-Shakes.

Genauso wie Müslis sind Anrührshakes ein fester Bestandteil des gesamten Layenberger-Programms für funktionale Ernährung. Komplett logisch also, dass wir sie zur Bereicherung der diet5-Tagesrations-Diät in gewohnter Qualität und mit leckeren Geschmacks-Varianten anbieten. In diesem Fall natürlich exakt portioniert – so kannst Du Dir den Beutelinhalt von 47g in einem Shaker oder Mixer zubereiten. Einfach 300ml kaltes Wasser dazu gießen, stark umrühren, shaken oder mixen – und fertig ist der diet5-Shake-Genuss!

Die drei diet5-Suppen Tomato-Basil, Potato und Thai Curry

Die drei herzhaft-wohlschmeckenden Layenberger diet5-Suppen.
Die drei herzhaft-wohlschmeckenden Layenberger diet5-Suppen.

Jetzt wird es deftig. Im Sinne von herzhaft – denn mit den drei diet5-Suppen kommt zu süß und fruchtig auch eine ganz neue Geschmacksfamilie hinzu. Unser Suppen begeistern mit ihrem vollen, würzigen Aroma und sind dabei ganz genauso leicht in Deinen Diät-Tag integrierbar. Einfach eine Schüssel mit 300ml heißem Wasser zubereiten und den Beutelinhalt (47g) mit dem Schneebesen einrühren. Fertig ist die diet5-Suppe – lass es Dir schmecken!

3003 mögliche Fünfer-Kombinationen – diet5 bietet sensationelle Vielfalt!

Wir bei Layenberger wissen: Keine Diät ist einfach. Es ist ein Kampf mit sich selbst, das Wunschgewicht zu erreichen. Also wollen wir Dir helfen, indem wir das Drumherum zu erleichtern. Und zwar nicht nur durch die einfache Anwendung in Fünfer-Schritten für jede Tagesration. Immer wieder hören wir auch, dass Abwechslung beim Abnehmen eine große Rolle spielt. Genau hier können wir Dich und Deine Ziele auf ganz besondere Weise unterstützen. Denn zusammen mit den drei Fixfertig-Shakes kommen wir mit den Neuzugängen auf 15 unterschiedliche diet5-Produkte.

Dazu kleine Rechenaufgabe: Wie viele unterschiedliche Fünfer-Kombinationen sind aus 15 Produkten möglich? Mathe-Interessierte dürfen uns gerne in den Kommentaren nach der genauen Berechnungs-Methode fragen. Für alle anderen aber verkünden wir einfach mal stolz das spektakuläre Ergebnis.

Aus unseren 15 diet5-Produken kann man 3003 unterschiedliche Fünfer-Pakete zusammenstellen. In Worten: Dreitausendunddrei! So viel Abwechslung ist einfach fantastisch, oder?

ANWENDUNG:

Ersetze alle Mahlzeiten über einen von Dir selbst bestimmten Zeitraum (nicht länger als 8 Wochen) durch Layenberger diet5. Verzehre immer 5 Portionen pro Tag, etwa alle 3 Stunden eine. Nur so ist die tägliche Versorgung mit ausreichenden Mengen an allen essenziellen Nährstoffen gewährleistet. Bei einer Diät solltest Du unbedingt darauf achten, zusätzlich genügend zu trinken (mindestens 2 Liter kalorienfreie bzw. kalorienarme Flüssigkeit pro Tag).

HINWEISE:

Das Produkt ist ausschließlich für gesunde übergewichtige oder fettleibige Erwachsene bestimmt, die ihr Gewicht verringern möchten. Schwangere oder Stillende, Jugendliche oder Personen mit Gesundheitsbeschwerden sollten das Produkt nicht ohne ärztlichen Rat verzehren. Möchtest Du die Tagesrations-Diät länger als 8 Wochen oder wiederholt über kürzere Zeiträume anwenden, besprechedies bitte mit Deinem Arzt. Sofern Du einen weiteren Ballaststoffzusatz wünschst, hole Dir bitte Rat bei einem Angehörigen der Gesundheitsberufe ein, ob dem Produkt Ballaststoffe beigefügt werden können.

4 Idee über “Schlank mit System: Gleich zwölf neue diet5-Produkte kündigen sich an!

  1. Avatar
    Uschi sagt:

    Ich warte sehnsüchtig auf die neuen diet5 Produkte. Mit den alten war ich mega erfolgreich. Ist denn schon absehbar ab wann sie erhältlich sein werden?

    • LAYENBERGER
      LAYENBERGER sagt:

      Hallo Uschi,
      es freut uns, dass Du mit unseren diet5 Produkten so erfolgreich gewesen bist. Die neuen Produkte stehen schon in den Startlöchern und werden sehr wahrscheinlich in wenigen Wochen verfügbar sein.
      Alles liebe aus Rodenbach
      Dein Layenberger Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert