Fußball, Malle, Kinderlachen: Auch 2022 kickt GYMPER die Sonneninsel

Schuss, Tor und gemeinsamer Jubel – GYMPER by Layenberger und das Fussicamp Mallorca geben eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit bekannt! Die beliebten Fußball-Feriencamps unter mallorquinischer Sonne, an denen 2021 über 450 Kinder und Jugendliche teilnahmen, werden auch 2022 mit Unterstützung der Layenberger Nutrition Group GmbH stattfinden.

Michael Busse, Besitzer des Fussicamp Mallorca mit Standorten in Cala Millor und Santany, freut sich über die Fortsetzung der Kooperation: „Wie sich jeder denken kann, war das vergangene Jahr kein einfaches. Aber dank unserer großen Partner, dabei steht Layenberger ganz vorne, konnten wir den Kids wunderschöne Momente schenken. Wir sind dankbar, dass GYMPER by Layenberger jetzt schon vor Weihnachten ein Zeichen setzt. Durch die Fortsetzung der Zusammenarbeit geht ein Wunsch in Erfüllung. 2022 wird hoffentlich ein Jahr voller Fußball und fröhlichem Kinderlachen hier auf Mallorca.“

Layenberger-Gesellschafter Michael Weinand nimmt den Ball auf: „Wir haben 2021 zueinander gefunden und konnten auf dem Platz sowie abseits davon richtig gut Doppelpass spielen. Michael Busse verkörpert das Fussicamp – zusammen mit seinem Trainerteam. Sein Enthusiasmus und seine hervorragende, nimmermüde Arbeit passt zu Layenberger und zur Marke GYMPER by Layenberger. Als Spezialist für funktionale Ernährung suchen wir Partner, die unsere Passion widerspiegeln. Wir freuen uns auf neue Spielzüge und Volltreffer.“

Das Ziel für nächstes Jahr: Über 800 Kids im Fussicamp Mallorca

Michael Busse hofft, dass 2022 rund 800 Mädchen und Jungs im Fussicamp trainieren werden. Das Angebot der meist fünftägigen Camps richtet sich vorwiegend an die Kinder von Urlaubern aus Deutschland und Österreich. Busse: „Die Eltern wissen, dass ihr Nachwuchs bei uns wunderschöne Stunden verbringt. In der Zeit können sie den Strand mal allein genießen oder shoppen gehen. Eine Win-Win-Situation für eine Urlaubsfamilie.“

Das Trainerteam des Fussicamps Mallorca!
Das Trainerteam des Fussicamp Mallorca! Von links: Dennis Subrack, Michael Busse, Holger Gehrke und Gaetano Cacciatorre.

Zusammen mit seinem Freund und Torwarttrainer Holger Gehrke (234 Bundesliga- und Zweitligaspiele für u.a. Schalke 04, Blau-Weiß 90 sowie MSV Duisburg plus hochkarätige Trainerstationen) will Busse auch vermehrt Fördertraining für Talente anbieten. Dennis Sudbrack sowie Gaetano Cacciatorre komplettieren das Trainerteam.

Sein Fokus bleiben aber die Camps und die Nutzung der Produktpalette von GYMPER und Layenberger. Busse: „Um mal in der Fußballersprache zu bleiben: Der spektakulärste Neuzugang 2021 waren die superleckeren GYMPER Gymps. Feine, proteinreiche Paprika-Chips, wie ich sie noch nie gegessen habe. Und auch nur essen konnte, wenn die Kids mir nicht die Packungen aus den Händen gerissen haben. Die GYMPS waren so populär, dass wir sie auch als Belohnungen bei Technik-Übungen verwendet haben. Und die GYMPER Iso Powder Drinks mit ihren drei tollen Geschmäckern sind bei den hohen Temperaturen das perfekte Getränk für den Ausgleich des Elektrolyt-Haushalts!“

Kleiner Junge im Fussicamp Mallorca.
Ach, wenn doch nur schon wieder Zeit wäre für den Fußballspaß im Fussicamp Mallorca …

Sein Ausblick für 2022: „Wir hoffen inständig auf einen normalen Camp-Betrieb nach dem Winter. Und wir sind gespannt, welche tollen GYMPER-Produkte wir diesmal zusammen mit den Kids genießen dürfen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.