Vorhang auf für das große Layenberger Advent-Special

Vorhang auf für das große Layenberger Advents-Special!

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe! Die Adventszeit wiederum führt zu Weihnachten hin und soll eigentlich eine Phase der Besinnlichkeit sein. Aber – auch das ist die Wahrheit in unserer hektischen Welt – so richtig können wir erst durchatmen, wenn im Job der letzte Arbeitstag endet und wir bis dahin alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt haben.

Doch was uns die Weihnachtszeit immer wieder schenkt, sind ganz besondere Tage. Einen Countdown zum Fest. Eine lieb gewordene Tradition für Jung und Alt. Herzliche Wünsche zum kerzlichen Fortschritt, wenn immer mehr Lichtlein brennen. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier – schon steht das Christkind vor der Tür.

Adventstage sind besondere Tage, weil ganz viel Schönes passiert. Der Adventskranz, die ersten Plätzchen, der Schmuck der Wohnung, die bunten Lichter in den Fenster sowie an den Balkonen, die Suche nach dem eigenen Weihnachtsbaum, das Dekorieren desselben und die ganze Zeit über das liebevolle Suchen nach den richtigen Geschenken. Und das alles, während immer mehr Weihnachts-Emotionen die Straße, das Viertel und die ganze Stadt erleuchten.

Layenberger wünscht frohe Weihnachten!
Layenberger wünscht glückliche Adventstage und frohe Weihnacht!

Eine wunderschöne Kombination aus Brauchtum, Wärme und spannende Erwartung. Natürlich auch bei Layenberger. Vorhang auf und Klingelingeling für unser fünfteiliges Advent-Special 2022. Lass Dich von den tollen Preisen überraschen.

Die Layenberger Advent-Special-Termine

1. Dezember, Donnerstag

4. Dezember, Sonntag, 2. Advent

11. Dezember, Sonntag, 3. Advent

18. Dezember, Sonntag, 4. Advent

24. Dezember, Samstag, Heiligabend

Details zu den Aktionen des Layenberger Advent-Specials gibt es tagesaktuell dann auf der Homepage, auf Facebook und auf Instagram!

Viel Spaß bei der Teilnahme! Viel Glück beim Gewinnen! Genussvolle Weihnachten – sehr gerne mit unseren leckeren und funktionalen Produkten!

Ein frohes Fest von uns allen bei Layenberger, dem Spezialisten für funktionale Ernährung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert