So elegant ist die GYMPER-Welt!

So elegant ist die GYMPER-Welt!

Go – mit einem großen G. Das ist das Motto der Stunde. Vorhang auf für die erste Kollektion an Sportkleidung in der GYMPER-Welt. Elegant. Mit hohem Tragekomfort. Unisex. Und mit modischen Farben unter dem Motto “Alles außer langweilig”.

Niemals in einer Jogging- oder Trainingshose in die Öffentlichkeit oder ins Büro – das ist eine Regel von gestern. Auf den Laufstegen der Modemetropolen Paris, New York, London und Mailand hat sich längst der schicke Trend “Athleisure” durchgesetzt. Eine Fusion aus den Wörtern “Athletic” und “Leisure” – also athletisch (im Sinne von: sportlich) kombiniert mit Freizeit.

Ja, genau das bieten wir mit den GYMPER-Polo-Shirts und der GYMPER-Trainingshose. In jeder Kombination machst Du im Gym eine gute Figur, aber wenn Du vorher oder nachher einen lockeren Termin mitten in der Stadt zu erledigen hast, werden Dich auch dabei nur anerkennende Blicke verfolgen.

Unsere Marke GYMPER ist ganz klar auf Produkte ausgerichtet, die Deine sportliche Performance verbessern können. Absolut nicht zufällig ähnelt das GYMPER-G einem “On-Knopf”. Edel auf die Polos und die Hosen gestickt, transportiert es ein deutliches Zeichen von Qualität und Sportlichkeit. Und wer ganz nah hinschaut, der sieht den GYMPER-Schriftzug auch noch einmal auf allen Knöpfen!

Die drei Farben “Blue Radiance”, “Sharp Green” und “Sugar Plum” passen perfekt zur modernen Frische von GYMPER. Auffallen, aber auf eine wohltuende, stylische Weise – das macht Spaß. Probiere es einfach mal aus.

“Athleisure” – das zeigt sich ganz genau bei der Hose im zeitlosen Anthrazit. Wir wiederholen es gerne noch einmal. Gut aussehen ist das eine, aber Funktionalität muss die Grundlage sein. Das garantieren die Strapazierfähigkeit des Materials (100% Polyester) sowie Reißverschlüsse an allen Taschen – rechts, links und am Gesäß.

Worauf wartest Du noch? Alle Zeichen stehen auf Go!

Mit einem G wie Grandios!

G wie GYMPER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert