Unsere leckeren Layenberger High Protein Triple Taste Riegel – Da bleiben keine Wünsche offen!

Die Layenberger High Protein 3K Triple Taste Riegel gibt es in vier Geschmacks-Kombinationen!

Bühne frei für eine neue High-Protein-Riegel-Kreation aus dem Hause Layenberger. Natürlich wieder mit den gewohnten und geschätzten Layenberger-Benefits. Aber diesmal auf die ganz besondere Art.

Machen wir doch mal eine Checkliste

  • die Layenberger High Protein 3K-Riegel Triple Taste schmecken allesamt ausgezeichnet! ✅
  • jeder einzelne Riegel liefert eine satte Ladung Protein! ✅
  • dabei haben wir – typisch für Layenberger – ein strenges Auge auf die Kohlenhydrate! ✅
  • und jeder der Riegel bringt darüber hinaus noch eine Reihe von faszinierenden Besonderheiten mit sich! ✅
Triple Taste
Layenberger High Protein 3K-Riegel Triple Taste Kokos-Vanille-Mandel

Kokos-Vanille-Mandel – Kokosraspeln, Vanilleschoten und blanchierte Mandeln sorgen zusammen mit dem Überzug aus weißer Milchschokolade für den betörenden Geschmack, der mit immer neuen Nuancen überrascht.

Triple Taste
Layenberger High Protein 3K-Riegel Triple Taste Salz-Kokos-Erdnuss

Salz-Karamell-Erdnuss – Halbierte und gehackte Erdnüsse, die feine Karamell-Füllung sowie Vollmilchschokolade mit weißer Schokolade als Dekor bringen Deinen Geschmacksknospen ein ganz anderes, aber genauso faszinierendes Erlebnis.

Layenberger High Protein 3K-Riegel Triple Taste Schoko-Kaffee-Erdnuss

Schoko-Kaffee-Erdnuss – Halbierte, geröstete Erdnüsse zusammen mit gehackten, gerösteten Kaffeebohnen und zwei Schoko-Komponenten (Zartbitter- und Weiße Schokolade) sorgen für eine wahre Geschmacks-Symphonie!

Vier faszinierende Geschmacks-Kombinationen warten auf Dich!

Ups, jetzt haben wir uns kurz verdribbelt und nur auf die drei neuen Geschmackssorten geachtet:

Aber dazu gibt es natürlich auch weiterhin unseren allerersten Triple-Taste-Riegel:

Layenberger High Protein 3K-Riegel Triple Taste Kokos-Mandel-Erdnuss

Kokos-Mandel-Erdnuss – Erdnüsse, Mandeln und Kokosraspeln sowie der Überzug aus feiner Vollmilchschokolade spielen hier zusammen, bieten Dir immer wieder neue Facetten einer nussigen-exotischen Mischung.

Bevor wir noch einmal auf die Benefits der Triple-Taste-Reihe eingehen, beantworten wir gerne zwei Fragen zu den neuen Riegeln!

Die erste Frage: Triple Taste und 3-Komponenten-Protein – wie geht das?

Die Antwort: Natürlich werden auch die Riegel immer raffinierter. Früher war es produktionstechnisch einfach nicht möglich, die einzelnen Komponenten miteinander zu verarbeiten. Die Trennung funktionierte nicht – doch das ist mit neuen Herstellungsweisen und Maschinen jetzt machbar. Dennoch sind der Entwicklung Grenzen gesetzt. Ein Twenty-Taste-Riegel als extremes Beispiel macht keinerlei Sinn. Der Geschmack muss nachvollziehbar sein und authentisch bleiben.

Kreativität, Tastings und viel Neugier – so funktioniert die Geschmacks-Auswahl!

Dazu passt perfekt die zweite Frage!

Wie kommt ihr bei Layenberger eigentlich auf die Geschmacks-Kombinationen?

Die Antwort: viel Kreativität, noch mehr Neugier bei Verkostungen und immer ein hellwacher Blick in die große, weite, reale Welt.

Um es ein bisschen zu erklären, ohne alle Tricks zu verraten: Die Mitarbeiter in unserer Produktentwicklung haben ja auch persönliche Lieblingsgeschmäcker. Und sie probieren darüber hinaus gerne mal etwas aus. Damit das aber auch für unsere Kunden funktioniert, orientieren wir uns an aktuellen Trends, suchen Ergänzungen dazu oder Nischen, von den wir glauben, dass sie funktionieren könnten. Dazu gehört auch die Recherche neuer Rezepte – zum Beispiel aus dem wunderbar bunten Bereich des Hobby-Backens.

In langen Team-Diskussionen werden dabei auch Ideen, die auf den ersten Blick verrückt erscheinen, auf ihre Machbarkeit und Attraktivität abgeklopft.

Im Endeffekt gibt es aber nur ein Geheimnis: Dass eine Geschmacks-Variante funktioniert und so richtig gut in die Layenberger-Welt passt, merkt man an einem immer wieder erlebten magischen Moment. Plötzlich schauen sich bei einem Tasting alle – aber wirklich alle! – an und kommunizieren ohne große Worte: Das ist es! Das machen wir!

Das! Wird! Wirklich! Ein! Tolles! Produkt!

Drei unterschiedliche Proteinquellen für Deine perfekte Eiweiß-Versorgung!

Zurück zu den Benefits der leckeren Triple-Taste-Riegel: Diese Riegel passen eigentlich überall in den Tagesablauf, wenn eine Extraportion Protein gefragt ist. Oder wenn Du gerade Lust auf etwas Süßes hast, das toll schmeckt, aber in Wirklichkeit zuckerarm ist. Und auch bei den Kohlenhydraten einfach überzeugt – weil die Triple Taste Riegel durchschnittlich mindestens 44 Prozent weniger Carbs enthalten als herkömmliche Protein-Riegel. Einfach perfekt für eine gezielte Eiweiß-Zufuhr direkt vor und während Deines Workouts oder Modern Snacking – mit den Layenberger High Protein Triple Taste 3K-Riegeln machst Du es immer richtig.

Noch einmal auf einen Blick: Das Quartett an Layenberger High Protein 3K-Riegel Triple Taste Riegeln.

Und beim Protein gehen wir gerne noch einmal ins Detail: Das Eiweiß stammt – deshalb 3K – aus drei unterschiedlichen Proteinquellen: Milcheiweiß, Sojaeiweiß und Kollagenhydrolysat (aus Rind). Das optimiert die Biologische Wertigkeit (die Umsetzung in Deinem Körper!) und sorgt für ein möglichst breites Aminosäuren-Spektrum.

Doppel hält besser, dreifach schmeckt und wirkt besser! 3k Triple Taste – eine Riegel-Reihe prallvoll mit Genuss und Vorteilen. Wir sind richtig stolz darauf! ✅



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.