Die Layenberger High Protein Waffel Kokos-Mandel – mit dem köstlichen Kokos-Mantel!

Zu zweit waren sie schon ein voller Erfolg – und mit der knusprig-köstlichen Layenberger High Protein Waffel Kokos-Mandel wird aus dem Erfolgs-Duo Vanille und Zitrone ein feines Erfolgs-Trio!

Das Prinzip folgt der Layenberger-DNA: Ganz viel Protein, extrem reduzierte Kohlenhydrate. Um es präzise zu machen: Unter dem Kokos-Mantel der 40-Gramm-Waffel stecken starke 13 Gramm Proteine, aber nur 6,4 Gramm Kohlenhydrate. Das entspricht einem Carb-Anteil von nur 16 Prozent. Also beeindruckende 72 Prozente weniger als bei herkömmlichen, handelsüblichen Waffeln.

Auf leckere Weise hilft Dir die Kokos-Mandel Waffel somit, Deinen täglichen Eiweiß-Bedarf zu decken.

Zwischen 0,8 Gramm (Normalo) und 1,2 Gramm (Sportler) pro Tag und Kilo Körpergewicht braucht unser Organismus.

  • Als Baustoffe für Muskeln, Bindegeweben und Knochen.
  • Zur Förderung des Immunsystems und wichtiger Stoffwechselprozesse.
  • Als Energielieferant und noch viel mehr.
  • Und je älter wir werden, desto wichtiger wird eine ausreichende Versorgung mit Protein.


Kokos-Mandel passt als nussige Variante unseres Waffel-Riegels hervorragend zur edlen Vanille und frischen Zitrone. Ein wunderbares Trio. Genuss ohne Reue! Dafür mit vielen Benefits. Ein weiteres Beispiel für Modern Snacking à la Layenberger.

Und weil ein Trio immer zu dritt daherkommt, hier noch kurz die inneren Werte der beiden Waffel-Brüder: Die Layenberger High Protein Waffel Vanille enthält 13 Gramm Proteine und durchschnittlich 62 Prozent weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Waffeln. Und die Layenberger High Protein Waffel Zitrone enthält 14 Gramm Proteine und durchschnittlich 59 Prozent weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Waffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert